Sehr geehrte Damen und Herren,

für den 4. Zabeltitzer Landschaftstag 2003 gibt es leider noch keine Presseveröffentlichung. Sobald diese erscheinen wird, wird sie auch an dieser Stelle vorhanden sein.

Die Schwerpunktthemen waren:

"Naturstein - Rasen - Bodenphysik"

  • Dauerhaft haltbare Bauweisen mit Naturstein in Freianlagen
  • Vorsorge gegen Streitigkeiten nach der Anlage von Rasenflächen
  • Wissenswertes über Bodenphysik

Das interssante am 4. Zabeltitzer Landschaftstag 2003 war insbesondere die Natursteinproblematik. Es konnte die Sensibilität dafür geweckt werden, dass es dazu ganz spezielle Fachleute gibt, auf deren Hilfe keiner verzichten sollte. In Sachsen sind dies derzeit Herr Jentsch aus Fischbach bei Dresden und Herr Walther aus Dresden. Nähere Informationen bitte per Telefon anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Eckehard Franke

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert: Sonntag, 21. März 2004